MO - FR 15:00

Shopping Queen: Inna aus Nürnberg im Style-Check

Inna stellt sich dem Urteil des Designers

In Nürnberg darf Gynäkologin Inna am zweiten "Shopping Queen"-Tag ihren Look zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" shoppen. Vorab stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer findet an Inna alles perfekt

"Shopping Queen"-Kandidatin Inna ist gerade einmal 1,60 Zentimeter groß und wiegt leichte 50 Kilogramm. Für ihren durch Hula Hoop trainierten Körper, shoppt die 45-Jährige Kleider und Schuhe in maximal Größe 36. Guido Maria Kretschmer findet an seiner Kandidatin alles perfekt: "Das ist eine kleine, zarte Elfe und sie sollte schauen, dass sie auch etwas Zartes findet. Ich fände toll, wenn sie sich in der zarten Blütenwelt aufhalten würde".

Außerdem fände er hohe Schuhe an der kleinen Gynäkologin ganz gut. Zurückhaltend bei den Farben, aber auffällig bei den Accessoires. "Die soll ruhig mal ein bisschen Gas geben", ist der gutgemeinte Fashion-Tipp des Designers an die zweifache Mutter.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Isabelle bringt mit ihrer indiskreten Frage alle zum Lachen

Die Punkte für Safaks Look

Isabelle bringt mit ihrer indiskreten Frage alle zum Lachen