MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Irina aus Leipzig findet keine Sommerjacke

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Irina läuft es nicht rund

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig muss Irina einen Look zum Motto "Fashion Lover - Sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!" shoppen. Da die 24-Jährige selbst Mode-Design studiert hat, haben ihre Konkurrentinnen große Erwartungen an sie. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat unterdessen im Style-Check schon versucht die Erwartungen herunterzuschrauben. Und es scheint, als würden sich die Befürchtungen des Mode-Experten bewahrheiten: Beim Start von Irinas Shopping-Tag läuft es nicht rund.

Guido Maria Kretschmer: "Ach du Schande!"

Shopping Queen 2017 KW 22 Leipzig Irina Vorschau
"Shopping Queen"-Kandidatin Irina findet einfach keine Sommerjacke.

"Shopping Queen"-Kandidatin Irina und ihre kleine Schwester sind bereits im dritten Laden angekommen, doch noch hat Irina keine Sommerjacke entdeckt, die ihren Vorstellungen entspricht. Eine Stunde Shopping-Zeit ist bereits verstrichen. Doch Irina gibt sich noch entspannt und scannt den Laden in Ruhe nach der passenden Jacke ab.

Endlich findet Irina eine gelbe kastenförmige Jacke, die sie zumindest mal anprobieren will. Doch immer noch ist das Glück nicht auf ihrer Seite: Die Jacke sitzt leider nicht und auch sonst hat Irina nichts entdeckt, was ihr gefällt. Guido Maria Kretschmer wird langsam nervös: "Das wäre der dritte Laden in dem es nichts gibt. Ach du Schande!"

Ob Irina noch eine Sommerjacke finden wird oder wird sie an ihrer Perfektion verzweifeln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Was wissen die Stuttgarterinnen über Sonnenbrillen?

Fragen über Fragen

Was wissen die Stuttgarterinnen über Sonnenbrillen?