MO - FR 15:00

Shopping Queen: Isa zeigt ihren Lederjacken-Look auf dem Laufsteg

Isa hätte den Joker nicht gebraucht

In nur drei Stunden hat Kandidatin Isa es geschafft, einen kompletten Lederjacken-Look zu kreieren. Den Joker hätte die 23-Jährige gar nicht gebraucht, denn von ihrem Shopping-Budget sind noch mehr als 200 Euro übrig. Die Studentin ist jetzt bereit sich ihren Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf dem Laufsteg zu zeigen.

Für Guido ist Isas Rock ein "leichter Killer"

Strahlend absolviert Isa ihren Walk. Zur signalroten Lederjacke trägt die Studentin ein weißes Shirt, einen grauen Tüllrock und schwarze Boots. Die Haare hat sich Isa zu einem Dutt hochstecken lassen. Schmuck in Silber und eine schwarze Tasche mit silberfarbenen Kettengliedern komplettieren den Look.

Das Motto habe sie natürlich erfüllt. Ganz zufrieden scheint Guido Maria Kretschmer mit der Umsetzung seiner Kandidatin aber nicht zu sein: "Ganz klar, sie hat eine Lederjacke an. Eine rote Lederjacke im Biker-Stil."

Das Rot stehe ihr zu der schönen Haut und den dunklen Haaren natürlich gut. Auch die Kombination mit dem weißen Shirt sei schön. "Der Rock ist so bisschen ein leichter Killer. Er ist zu lang und man sieht die Schuhe nicht gut", urteilt der Modemeister. Schöner wäre etwas Rockigeres, Aufregenderes, Moderneres gewesen. So ist der Look Guido nicht wild und nicht frech genug.


Guido gefällt Isa am Morgen etwas besser

Im Vorher/Nachher-Vergleich hat sich Isa auf jeden Fall verwandelt. Am Morgen ist sie ein sportliches Mädchen, das sich am Abend feiner und eleganter gestylt hat. Dadurch habe sie allerdings etwas von ihrer Jugend eingebüßt. "Deshalb gefällt sie mir am Morgen ein bisschen besser, weil ich sie leichter finde", muss Guido gestehen.

Ihr habe die Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die Folge kostenlos und in ganzer Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche

"Ich find's super, dass eine 21-Jährige dabei ist"

Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche