MO - FR 15:00

Das gibt es doch gar nicht!

Shopping Queen: Isas verzweifelte Suche nach einer Schürze

Leichter gesagt, als getan

Am Finaltag steht Isabella in den Startlöchern, um den Siegerlook zum Motto "Tracht reloaded - Kreiere einen modernen Look mit Tradition!" zu shoppen. In der Salzburger Innenstadt ist sie auf der Suche nach einer Schürze - die scheint jedoch nirgends zu finden zu sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Isa bleibt nur noch Eins: Sie muss beten. In dem Glauben, dass Gott ihren Hilferuf aus dem "Shopping Queen"-Mobil erhört, beginnt sie, um eine graue Schürze zu bitten. Doch da ist Star-Designer Guido gar kein Fan von, er hofft auf das genaue Gegenteil. 

Nach einem Sprint durch die Innenstadt, ist die 42-Jährige mit ihrer Shoppingbeleitung Erika endlich im Geschäft - aber noch lange nicht am Ziel - angekommen. Für ein erleichterndes "Halleluja" fehlt Isa jedoch noch etwas ganz Entscheidendes: die passende Schürze. Mit der kann die Verkäuferin nur leider auch nicht dienen. Eine aussichtslose Situation, doch Isa bleibt tapfer.

Style-Check: Guido nimmt Isa unter die Lupe

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Bri im Style-Check unter die Lupe

"Ihr Look kann heute ganz gut helfen"

Guido nimmt Bri im Style-Check unter die Lupe