MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Isi und Oma sind nicht einer Meinung

Isi und Oma nicht immer einer Meinung
Isi und Oma nicht immer einer Meinung Shopping-Trip mit HIndernissen 01:10

Shopping-Trip mit Hindernissen

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabella und ihre Stief-Oma Olivia sind sich bei der Umsetzung des Mottos "Gut geschnürt ist halb gewonnen – sorge mit deinen neuen Halbschuhen für einen starken Auftritt!" nicht immer ganz einig. Sowohl Isa als auch Oma haben halt ihren eigenen Geschmack.

Isabella setzt sich durch

Isabella hat das Wichtigste, ihre Schnürschuhe, bereits gefunden. Jetzt gilt es ein dazu passendes Outfit zu finden. Eine lässige Hose mit Glitzersteinchen gefällt der 27-Jährigen. Sie macht sich auf den Weg in die Umkleide, gibt jedoch zuvor ihrer Shopping-Begleitung, Stief-Oma Olivia, noch Anweisungen. "Du könntest ja gucken, ob du so ne weiße oder auch schwarze Bluse findest." Schwarz kommt für Oma nicht in Frage: "Eine weiße Bluse gefällt mir besser dazu, weil …" Isi lässt Oma nicht ausreden: "Oder auch schwarz." Die Stief-Oma wendet sich an die Verkäuferin: "Oder auch schwarz, sagt mein Enkelkind, "aber …" Eine erneute Unterbrechung seitens der "Shopping Queen"-Kandidatin. Diesmal ein wenig dominanter: "Oder auch schwarz." Doch so schnell gibt Olivia nicht auf: "Ne weiße …" Isabella wird sauer: "Ich weiß schon, was ich mache."

Olivia legt ein Veto ein

Da Isi dem Braten nicht traut, kommt sie aus der Umkleide heraus, um selber nach einem geeigneten Oberteil zu suchen. "Ein schwarzes Oberteil suche ich", unterstreicht die 27-Jährige nochmals. "Ich bin ein bisschen eigen, was das angeht", lacht sie und überfliegt die schwarzen Shirts und Blusen. Stief-Oma Olivia versucht immer noch ihre Enkelin zu beraten. Doch Isabella lässt sie kaum mehr zu Wort kommen. Erst beim dritten Oberteil, legt Olivia ein Veto ein. "Bitte nicht, Isabella. Bitte nicht", fleht sie ihre Enkelin an. Guido lacht: "Bitte nicht, Isabella". Doch er weiß ganz genau, dass seine Kandidatin genau dieses Shirt anprobieren wird.

Werden Isi und Oma ein Outfit finden, das beiden gefällt? Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr euch jetzt schon den Look der 27-Jährigen anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"