MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Ist Julia eine "Sport-Kartoffel?"

Julias Tag bei Shopping Queen

Am ersten Tag der neuen "Shopping Queen" in München muss Julia ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen. Zuvor präsentiert sie aber noch ihr Lieblingsoutfit – ein rotes Sportkleid, das unten glockenförmig ausgestellt ist.

Das gefällt aber nicht allen wie Julia erzählt: "Alle hassen das, weil alle meinen, ich schau aus wie ein Kartoffelsack damit!" Auch Mode-Experte Guido Maria Kretschmer kann da leider nicht widersprechen: „Sport-Kartoffel!“

Ob Julia in diesem Dress das fescheste Madel im Biergarten werden kann? Guido Maria Kretschmers Motto für die "Shopping Queen" in München lautet nämlich: "O zapft ist! Sei das fescheste Madel im Biergarten!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Cord weckt bei Guido Erinnerungen an die Schulzeit

Das hat auch "Sabine" damals getragen!

Cord weckt bei Guido Erinnerungen an die Schulzeit