MO - FR 15:00

Sie will alle überraschen!

Shopping Queen: Janine plant eine komplette Typveränderung

Doch die "Shopping Queen"-Uhr tickt…

Nach dem Shoppen mit Papa Norbert zum Vater-Tochter-Spezial muss für Donnerstagskandidatin Janine noch ein Styling her. Und dafür hat sie große Pläne. Sie will eine komplette Typveränderung beim Friseur: Dunkle Harre und ein Pony sollen her. Die Uhr zeigt allerdings eine Stunde und 24 Minuten an. Ob die Zeit reichen wird? Janine ist zumindest entschlossen, dass es klappt: "Die Haare habe ich mir von Anfang an in den Kopf gesetzt."

Schlechte Nachrichten für Janine

Doch beim Friseur dann die Enttäuschung. "Tönen kriegen wir nicht mehr hin. Das ist jetzt zu knapp mit einer Stunde", eröffnet die Stylistin Janine die schlechte Nachricht. Wie Janine darauf reagiert, seht ihr im Video.

Janine im Style-Check

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist Janine eine "erwachsene Frau", die eigentlich alles machen kann. Freuen würde er sich tatsächlich auch über eine Haarveränderung. Ohne Janines Pläne zu kennen, hat der Modeexperte sich also schon morgens genau das gewünscht, was Janine sich sowieso vorgenommen hat. Doch ob Janines Wünsche überhaupt noch realisierbar sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg