MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jasmin aus Hannover sucht einen Look zur Après-Ski-Party

Wird Jasmin ein "stylisches Skihaserl"?

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Jasmin einen Look zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" suchen. Im ersten Laden angekommen, machen sich Jasmin und ihrer Shopping-Begleitung Nadine auch gleich ans Werk.

Guido: "Da kannste mit ins Bett gehen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin
"Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin sucht einen Look für eine Après-Ski-Party.

Als erstes erklärt die Hannoveranerin der herangeeilten Verkäuferin das Motto. Doch der von ihr gezeigte Jumpsuit kann weder Jasmin noch Guido überzeugen. "Da kannste mit ins Bett gehen abends, wenn nichts mehr läuft", beschreibt der Mode-Experte. Jasmin entschließt daraufhin sich erst einmal selbst im Laden umzusehen.

Sofort sticht ihr eine schwarze Ledershorts ins Auge, die sie gerne mit einer dicken Wollstrumpfhose kombinieren würde. Auch ein helles Top hat es ihr angetan und kommt mit in die Kabine. Doch Top und Shorts können in Kombination doch nicht überzeugen. "Das ist unschön", findet Jasmin. Auch Shopping-Begleitung Nadine merkt an: "Ich wollte grad sagen, dein Hintern ist etwas groß darin." Guido hingegen findet die Shorts "gar nicht so verkehrt". "Ich finde das Oberteil nicht so gelungen!", kritisiert er.

Ob Jasmin noch einen passenden Après-Ski-Party-Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin

Guido: "Na, die kann ja lügen!"

Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin