MO - FR 15:00

Shopping Queen: Jeana hat noch Großes vor – doch reicht dafür die Zeit?

Der Friseur als krönender Abschluss

Bereits im Shoppingbus hat Jeana mutig angekündigt, dass sie sich für ihren großen Auftritt die Haare abschneiden lassen will. Guido Maria Kretschmer ist von der Idee total begeistert und verspricht ihr dafür sogar einen Extrapunkt - allerdings nur, wenn die Frisur gelingt.

Jetzt muss ein Umstyling im Turbogang her

Mit vollen Einkaufstüten und wehenden Fahnen schaffen es Donnerstagskandidatin Jeana und Oma Elfi in den Friseursalon ihres Vertrauens. Aber viel Zeit bleibt den beiden nicht mehr, um ihren Look zum Motto "Time of your Life - zeigt mit euren Outfits, dass ihr die beste Zeit eures Lebens habt!" zu vervollständigen. Eine Befürchtung, die bereits auch schon die anderen Kandidatinnen haben…

Der Friseur sieht das alles jedoch ganz gelassen – er hat schon "viel mehr in viel weniger Zeit" geschafft und kümmert sich schnurstracks um Jeanas Umstyling. Eine wahre Herausforderung liegt vor dem Profi, denn allein das Waschen nimmt schon eine Menge Zeit in Anspruch. Jeana hätte nie gedacht, dass sie sich wirklich trauen würde, diesen Schritt zu wagen. Aber natürlich hofft sie, mit ihrem neuen Look ordentlich punkten zu können. Und ehe sie sich versieht, ist der erste Schnitt gemacht. Gleichzeitig rennt die Zeit immer weiter davon. Hat sie sich zu viel vorgenommen?

Den fertigen Look und Jeanas neue Frisur könnt ihr bereits jetzt in der ganzen Folge bei TV NOW bestaunen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick