MO - FR 15:00

Vorschau Tag 2 in Bonn

Shopping Queen: Jeans-Katastrophe in Bonn! Wenn Vanessa nur auf ihre Freundin Fabienne hören würde

High-Waist oder Straight – Das ist hier die Frage

Am Dienstag geht es für Kandidatin Vanessa ins "Shopping Queen"-Abenteuer. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Fabienne geht es auf die Suche nach einem aufregenden Look zum Motto: "Karo-Fieber - Style einen angesagten Look mit Karos!" Die 31-Jährige hat sich vorgenommen richtig mutig zu sein und mit knalligen Farben zu spielen. Genau das, was Guido Maria Kretschmer in Kombination mit dem Karo-Style sehen möchte.

Einen Mantel hat Vanessa schnell gefunden. Jetzt soll noch eine Jeans her. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Eigentlich will sie eine High-Waist-Jeans, aber greift dann doch zu einem Modell mit einem geraden Beinschnitt. Gut, dass Shoppingbegleitung Fabienne schnell eingreift und damit eine kleine Katastrophe verhindert. Ob die beiden sich damit zu viel Zeit verspielen?

Vanessa im Style-Check

Lange Beine und eine Top-Figur: Guido ist zuversichtlich, dass Vanessa besonders bei Röcken und Hosen punkten kann und freut sich auf einen tollen Karo-Look.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind zehn Punkte."

Franzi auf dem Catwalk

Guido: "Das sind zehn Punkte."