MO - FR 15:00

Tag 1 in Leipzig: Jennifers Look

Shopping Queen: Jennifer aus Leipzig präsentiert ihren Sommerjacken-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Sehr stylisch und modern"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig präsentiert Jennifer ihren Look zum Motto "Fashion Lover - Sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet ihren Look "sehr stylisch und modern".

Guido Maria Kretschmer: "Ein sehr cooler Look"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jennifer aus Leipzig auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Jennifer präsentiert ihren Sommerjacken-Look auf dem Catwalk.

Jennifer hat sich für ein braunes Hemdkleid entschieden und trägt darüber einen Blouson mit japanisch anmutendem Blütenmuster. Dazu hat sie eine beige Umhängetasche und Slipper gewählt. Außerdem trägt sie eine Sonnenbrille.

"Das ist ein sehr cooler Look. Das ist sehr modern, sehr stylisch in der Kombination mit diesen Ohrringen, den Haaren, der Jacke und der Tasche", lobt Guido Maria Kretschmer. Allerdings hätte er sich das Hemdkleid ein wenig länger gewünscht: "Das hätte so ein bisschen mehr diesen Lagen-Style erzählt." Doch durch ihre Tätowierungen an den Beinen entsteht trotzdem eine "wirklich gute Verbindung" mit oben.

Im Vorher-Nachher-Vergleich lobt der Modeexperte Guido, dass Jennifer ihrem Stil in jedem Fall "treu geblieben ist".

Ob der Konkurrenz Jennifers Sommerjacken-Look genauso gut gefällt wie Guido? Die Antwort gibt es in der ganzen "Shopping Queen"-Folge bei TVNOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look