MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jennifer im Style-Check

"Wir werden einen schönen Look erleben"
"Wir werden einen schönen Look erleben" Jennifer im Style-Check 00:34

Guido vertraut auf Jennifers Modegeschmack

Der vorletzte Tag der "Shopping Queen"-Woche in Essen und Kandidatin Jennifer macht sich auf die Suche nach ihrem Look zum Motto "Please leave a message - überzeuge mit deinem neuen Statement-Shirt!". Freundin Catrin geht mit auf den Modestreifzug. Doch bevor die beiden loslegen können, steht erst noch der Style-Check mit Guido Maria Kretschmer an. Wie könnte die vierfache Mutter das Motto perfekt umsetzen?

Guido vertraut auf Jennifers Modegeschmack

Jennifer ist 46 Jahre alt, 1,70 Meter groß und 58 Kilogramm schwer. Die vierfache Mutter braucht Kleidung in Größe 36 und Schuhe in Größe 40. Dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt seine lässige Kandidatin: "Die ist bildhübsch und ich glaube, wir werden einen schönen Look erleben."

Die Künstlerin, Journalistin und Dozentin hat einen guten Geschmack und weiß genau, was ihr steht. Guido ist sich sicher: "Die kennt sich gut und das ist eine sehr gute Voraussetzung für Mode, für 'Shopping Queen' und natürlich für unser Motto".

Schätzt der Mode-Meister seine Kandidatin richtig ein? Falls die Neugierde euch keine ruhige Minute mehr lässt, dann schaut euch doch jetzt schon bei TV NOW die Sendung im Pre TV an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"