MO - FR 15:00

Shopping Queen: Jenny aus Bremen im Style-Check

Jenny scharrt schon mit den Hufen

Die "Shopping Queen"-Woche in Bremen neigt sich dem Ende. Als letzte Kandidatin geht Jenny auf die Suche nach ihrem Look zum Motto "Short cut – zeige, wie raffiniert du deine neue 7/8-Hose kombinierst!". Die 34-Jährige scharrt bereits mit den Hufen. Halt! Bevor es auf die Shopping-Piste geht, muss Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check noch sein Urteil abgeben.

Guido träumt von einem femininen Look

Jenny aus Bremen ist 34 Jahre alt, 1,67 Meter groß und wiegt 67 Kilogramm. Kleidung braucht die "Shopping Queen"-Kandidatin in Größe 38 und Schuhe in Größe 39. Guido gibt der Geschäftsfrau ein paar Tipps. "Sie muss schauen, dass sie weiblich genug bleibt." Sonst käme sie sie schnell zu taff daher, glaubt er.

Der Modemacher wünscht sich von Jenny, dass sie eine Hose trägt, die sie ein bisschen "hochkommen" lässt und "feminin macht". Bei ihrer Figur könne die 34-Jährige alles tragen, ist sich Guido sicher. "Endlich mal ein so ein richtiger femininer 7/8-Look", das wäre des Star-Designers Traum. Doch träumt Jenny den gleichen Traum? Sieht sie sich in einem femininen Hosen-Look?

Jetzt schon wissen, wie sich Jenny auf dem Laufsteg präsentiert? Ja! Denn bei TV NOW könnt ihr im Pre TV die heutige "Shopping Queen"-Sendung bereits anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look