MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Bielefeld

Shopping Queen: Jessi steckt in der falschen Paperbaghose fest

"Das fängt ja nicht so gut an!"

Zwei Männer, zwei Meinungen. Während Niklas, der Ehemann von Bielefelds Montagskandidatin schon das erste Hosenmodell an seiner Jessi "top" findet, ist Modeexperte Guido Maria Kretschmer ganz anderer Meinung. "Das fängt ja nicht so gut an", stöhnt unser Star-Designer besorgt.

Paperbaghosen und ihre Tücken

"Die ist viel zu eng", steht für Guido ganz eindeutig fest, als Jessi im ersten Hosenmodell aus der Umkleidekabine kommt. Warum der Blick unseres Star-Designer sofort auf die Hose fällt? Weil sich in dieser "Shopping Queen"-Woche alles um genau dieses Kleidungssstück dreht. Und zwar um eine ganz bestimmte Hose.

"Das kommt mir in die Tüte – kombiniere einen coolen Look rund um deine neue Paperbaghose!" lautet das Motto in Bielefeld. Doch das Modell, das Jessi da gerade anprobiert, ist genau das Gegenteil von dem, was Guido sich gewünscht hat. Wie eine Paperbaghose sitzen muss, um genau den richtigen Effekt zu erzielen, erklärt Modemacher Guido im Video. 

Jessi im Style-Check

Ob Guidos Wunsch in Erfüllung geht und Jessi noch eine andere Paperbaghose anprobiert, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"