MO - FR 15:00

Der perfekte Winter-Hack wird gesucht

Shopping Queen: Jetzt wird's heiß im Winter - Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Köln

"Winterlicher Styling-Hack" für die Kölner Runde
"Winterlicher Styling-Hack" für die Kölner Runde Guido verkündet das Motto der Woche 02:52

„Shopping Queen“ ist mit einem heiß-kalten Motto zurück in der Domstadt

Auf geht’s mal wieder an den Rhein! „Shopping Queen“ ist zurück in Köln und Guido Maria Kretschmer begrüßt fünf neue, zauberhafte Kandidatinnen. Die fünf Kandidatinnen können es kaum abwarten. Sie wollen endlich wissen, welche Aufgabe auf sie wartet. Und jetzt ist der Moment gekommen und unser Star-Designer verkündet das Motto. Die Reaktionen darauf sind ein wenig gespalten, wie hier im Video zu sehen ist.

Die Kälte draußen ist kein Grund, auf einen hießen Look zu verzichten

"Winterlicher Styling-Hack – kreiere einen Winterlook mit Kleid!" – so lautet nun endlich das Motto für die neue „Shopping Queen“-Runde in Köln. Andrea springt vor Freude direkt auf und legt ein Tänzchen auf den Teppich. Sonia dagegen schaut bei den Worten von Guido Maria Kretschmer nicht wirklich glücklich. Nach einigen Momenten haben sich dann aber alle gefangen und sind sich sicher, dass wir in dieser Woche fünf tolle Looks zu sehen bekommen werden.

Guido macht die Aufgabe sogar noch ein bisschen leichter: „Ihr könnt jedes Kleid winterlich stylen“, weiß der Mode-Experte. Er gibt aber noch ein paar Tipps mit. So ist es eine gute Idee, das Kleid „mit den richtigen Boots, mit den richtigen Strümpfen, mit einem Layering Style“ zu tragen – all das gilt es mit einzubeziehen, um den Look um das Kleid perfekt abzurunden. Dann bleibt nur noch, den fünf Kölnerinnen viel Glück und ein gutes Händchen beim Shoppen zu wünschen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"