MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jocy bringt mit ihrem Look den Catwalk zum Glühen

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto 1A getroffen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Jocy ihren Look zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet Jocys Outfit durchaus gelungen und freut sich, dass sie das Motto "1A getroffen" hat.

Vom "sportlichen Mädchen" zum "aufregenden Vamp"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jocy auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Jocy aus Hamburg präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Jocy hat sich für einen langes schwarzes Kleid mit Cut-Outs am Rücken und an den Seiten entschieden. Dazu hat sich ein tolles Make-up und eine Hochsteckfrisur zaubern lassen. "Ist auf jeden Fall ein guter Look gar keine Frage. Das Motto 1A getroffen", lobt Guido. Vor allem das Make-up kann beim Star-Designer punkten: "Das funktioniert perfekt zusammen mit den dunklen Augen." Ihn stört allerdings, dass es leider "sehr braun geschminkt" ist. "Das ist ein Riesenunterschied zu ihrer Haut. Das ist natürlich wie ein Puppengesicht auf so 'nen weißen Körper gesetzt", erklärt der Mode-Experte.

Auch die Metallic-Pumps sind nicht seine Favoriten zu dem Outfit. Dennoch hat der Look "viele schöne Momente". "Er ist auf jeden Fall speziell und ich freu mich, dass sie das Kleid gefunden hat, weil man kann gut sehen, dass sie das sehr wohl tragen kann", urteilt Guido.

Im Vorher-Nachher-Vergleich ist aus einem "wirklich sportlichen Mädel" ein "aufregender, kleiner Vamp" entstanden. "Das finde ich natürlich gut und dadurch haben wir eine große Verwandlung", so das Fazit des Star-Designers.

Ob ihre Mitstreiterinnen Jocys Look auch so gelungen finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines hat "Rhythmus im Blut"

Guido freut sich auf die junggebliebene Braunschweigerin

Ines hat "Rhythmus im Blut"