MO - FR 15:00

Shopping Queen: Jocy sucht den passenden Schuh zum '50 Shades of Grey'-Look

Guido wünscht sich einen "aufregenden" Schuh

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Jocy einen Look zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" shoppen. Ein Kleid hat Jocy bereits gefunden, jetzt sucht sie nach den passenden Schuhen. Guido Maria Kretschmer wünscht sich "was Aufregendes".

Guido: "Nicht so 'ne komische Schlappe da"

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer ist von Jocys Schuh-Auswahl nicht begeistert.

Jocy hat auf der Suche nach den passenden Schuhen den Laden gewechselt und bereits zwei Pumps ausgewählt, die ihr die Verkäuferin nun in ihrer Größe bringen soll – einen schlichten schwarzen Schuh in Wildleder und einen im Metallic-Look. "Der Metallic ist so ein bisschen wilder", findet Guido Maria Kretschmer.

Shopping-Begleitung Clara hat allerdings Sorge zu den goldschimmernden Metallic-Pumps keinen passenden Schmuck zu finden. "Meinst du dazu passt silberner Schmuck? Weil Gold willst du ja auf gar keinen Fall." Auch Jocy ist sich unsicher. "Aber wenn das alles nur so mittelmäßig zusammen passt, ist ja auch doof", gibt Clara zu bedenken. "Das ist der falsche Weg bei 'Shopping Queen' das muss schon richtig perfekt laufen", stimmt auch Guido zu.

Doch die Verkäuferin hat die schwarzen schlichten Pumps sowieso nicht mehr in Jocys Größe und bringt sie stattdessen in Nude mit. Jocy probiert sowohl den nudefarbenen als auch den Metallic-Pump an. Guido ist von beiden nicht wirklich begeistert. "Auf jeden Fall muss man sagen, dass beide Schuhe nicht so richtig meins sind. Also ich würde was Aufregenderes nehmen. So 'ne kleine Sandalette wäre ganz nett gewesen. Irgendwas Aufregendes eben, was mit Nieten. Nicht so 'ne komische Schlappe da", erklärt Guido.

Ob Jocy noch einen aufregenden Schuh finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Danielas Tattoo passt zum Motto

Vorschau Tag 3: Daniela

Danielas Tattoo passt zum Motto