MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Rostock

Shopping Queen: Jogginghosen-Zweifel bei Romy

Es soll eine Jogginghose sein! Oder vielleicht doch nicht?

Im ersten Laden angekommen, geht der Plan von Rostocks Montagskandidatin Romy sofort auf. Passend zum "Shopping Queen"-Motto "Höher, weiter, schneller - zeige, wie stylisch du deine Sportklamotten kombinierst!" ist Romy nämlich auf der Suche nach einer Jogginghose. Und genau die findet sie sofort. Das klingt ja fast nach einem Glückstag für Romy, oder? Nachdem die 29-Jährige allerdings in die auffällig gemusterte Kuschelbuxe geschlüpft ist und aus der Umkleidekabine herauskommt, sind weder Guido Maria Kretschmer und Shoppingbegleiter André noch Romy selbst so begeistert wie noch vor ein paar Minuten. Woran das liegt, seht ihr im Video.

Romy im Style-Check

Mal ganz abgesehen von etwas unvorteilhaften Jogginghosen: Im Style-Check findet Guido, dass Romy "alles machen kann und sollte". "Und sie wär' behämmert, wenn sie es nicht tun würde", stellt unser Star-Designer klar. In welchem Look die 29-Jährige Guido dennoch besonders gut gefällt und wie er Romys Meinung zu seinem Motto einschätzt, erfahrt ihr im zweiten Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg