MO - FR 15:00

Shopping Queen: Joker oder kein Joker, das ist in München die Frage

Guido bietet den Münchner Mädels einen Joker an
Guido bietet den Münchner Mädels einen Joker an Fluch oder Segen? 02:46

Federleichtes Motto, schwere Entscheidung

Es ist mal wieder soweit: Guido Maria Kretschmer hat sich für die neue "Shopping Queen"-Woche in München ein exklusives Motto einfallen lassen. Das könnte allerdings etwas teurer werden als üblich und deshalb lässt unser Lieblings-Star-Designer den fünf Münchner Mädels die Wahl: Wollen sie eine Stunde Shoppingzeit gegen 200 Euro mehr Shoppingbudget eintauschen? Und damit herzlichen willkommen in einer neuen Joker-Woche!

Bettdecke to go - oder auch: Daunenjacke

Sandra, Nina, Raquel, Lisa und Lam Vy sitzen auf heißen Kohlen. Gerade erst kennengelernt, und schon rätseln die fünf "Shopping Queen"-Anwärterinnen gemeinsam um ihr Motto. Auf was sie gar nicht hoffen? "Mützen", verrät Montagskandidatin Lam Vy. "Echt?", fragt Raquel ganz überrascht, die selbst gerade ein schwarzes Beret auf dem Kopf trägt. Ihr steht die kleine, französische Mütze natürlich perfekt, an sich selbst könnte Lam Vy sich das jedoch nicht vorstellen. "Manche haben ja so ein Mützen-Face. Ich finde, ich hab's nicht", erklärt die 20-Jährige.

Ein Glück also, dass Guido kein Mützenmotto im Gepäck hat. Winterlich warm und kuschelig wird's trotzdem. Denn die Münchner Shoppingaufgabe dieser Woche lautet: "Federleicht - schwebe mit deiner neuen Daunenjacke über den Laufsteg!" Ob dieses Motto wohl besser bei unserer Montagskandidatin ankommt? Und was die Mädels zu Guidos verlockendem Joker-Angebot sagen? Das erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer hat schon mal was von dieser Trend Bag gehört?

Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Wer hat schon mal was von dieser Trend Bag gehört?