MO - FR 15:00

Ist Papa immer noch der Beste?

Shopping Queen: Judith und Papa Uwe gehen nach 37 Jahren zum ersten Mal wieder gemeinsam shoppen

Mit Judiths Papa Uwe war vor 37 Jahren ALLES erlaubt

Für "Shopping Queen"-Kandidatin Judith und ihren Papa Uwe hat der zweite Tag der Kölner Vater-Tochter-Woche eine ganz besonderere Bedeutung. Die zwei gehen nämlich nicht gerade regelmäßig miteinander shoppen. Ganz im Gegenteil! Das letzte Mal, dass sich Judith und Uwe gemeinsam ins Einkaufsgetümmel geschmissen haben, ist sage und schreibe 37 Jahre her. Warum Papa Uwe damals für seine Tochter der Allergrößte war und warum es nach dem Shoppen zu Hause mächtig Ärger von der Mama gab, erzählen uns die beiden im exklusiven Online-Video. Dass Uwe noch immer die perfekte Shoppingbegleitung für seine Tochter ist, bezweifelt Judith dennoch nicht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg