MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Julia aus Essen präsentiert sich auf dem Catwalk

Julia bekommt 29 Punkte
Julia bekommt 29 Punkte Ihr Look kommt nicht so gut an 01:03

Kann Julia mit ihrem Look überzeugen?

Die "Shopping Queen"-Woche neigt sich dem Ende zu. Kandidatin Julia beschließt den Modereigen mit der Präsentation ihres Looks auf dem Catwalk. Ist es der 37-Jährigen gelungen ein cooles Outfit zum Motto "Please leave a message - überzeuge mit deinem neuen Statement-Shirt!" zu shoppen? Star-Designer Guido Maria Kretschmer zeigt sich nicht sonderlich begeistert.

Guido ist einfach "zu viel los"

Sexy und feminin schreitet Julia über den Catwalk. Die 37-Jährige fühlt sich in der der Kombination aus hautengem Küsschen-Rock, weißem Statement-Shirt "Pour Femme" und schwarzen Glitzer-High-Heels sichtbar wohl. Stolz stemmt sie ihre Hände in die schlanke Taille, lässt rote Troddel-Ohrringe fliegen und verteilt fleißig Hand-Küsschen. "Das ist auf jeden Fall einen Message", stellt Guido emotionslos fest, "sie hat das Motto erfüllt." Das hört sich nicht gut an. Jetzt kommt die Kritik, oder? Und, da ist sie auch schon: "Aber, man muss sagen, es ist so viel an ihr los, dass dieses T-Shirt ein bisschen zurückfällt."

Wie reagieren die Mitstreiterinnen auf die Konkurrenz?

Rote Küsschen, rote Ohrringe und der rote Mund sind das, was zuerst wahrgenommen wird. Dabei sollte doch das Statement-Shirt im Mittelpunkt stehen. Guido bedauert das. Aber Guido wäre nicht Guido, wenn am Ende des Tages nicht etwas Positives herauskommen würde. "Ansonsten ist das natürlich schön."

Und, was hat der Meister zur modischen Verwandlung seiner Kandidatin zu sagen? "Am Vormittag war sie einfach schön in Ihrem Lieblings-Overall und einer Strickjacke. Am Abend ist zu einer "Femme Fatale" geworden. Guido gefällt Julia sowohl sanft und weich als auch sexy und weiblich. Und, wie reagieren die Ruhrpott-Mädels auf die heiße Konkurrenz?

Ihr habt Julias sagenhaften Auftritt verpasst? Dann könnt ihr die komplette Sendung bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart