MO - FR 15:00

Tag 5 in Essen: Julias Look

Shopping Queen: Julias Hahnentritt-Look bleibt für Guido "unvergesslich"

Julias Look ist für Guido "unvergesslich"
Julias Look ist für Guido "unvergesslich" "Eine geheimnisvolle Stadt-Diva" 01:34

Guido: "Das ist vielleicht einer der besten Looks"

Julia ist die fünfte und letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Essen, die ihren Look zum Motto: "Mustermania - interpretiere den Klassiker Hahnentritt neu!" auf dem Catwalk präsentiert. Guido Maria Kretschmer findet: "Das ist ein Look, den ich ihr 1A abnehme."

Doch nicht nur das! Die Begeisterung unseres Star-Designers geht noch viel weiter. "Wenn man sie sieht, vergisst man sie nicht", stellt Guido beeindruckt fest. Für ihn hat Julia mit ihrem ausgefallenen Poncho mit Hahnentritt-Muster sogar "vielleicht einen der besten Looks" geshoppt.

Julia im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Julias Look

Julia kann ihr Glück kaum fassen: Ein Lob nach dem anderen bekommt sie von ihren Mitstreiterinnen für ihren Look zu hören. Ob sich das auch in den Punkte widerspiegelt, gibt es im Video zu sehen.

Mit so vielen Komplimenten hätte Julia nicht gerechnet"
Mit so vielen Komplimenten hätte Julia nicht gerechnet" "Ich bin überwältigt von euren Kommentaren" 03:57

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"