MO - FR 15:00

Shopping Queen: Julias Joker-Budget stößt im Eppendorfer Luxusladen an seine Grenzen

Droht Julia trotz Joker ein Budget-Problem?

Joker oder kein Joker? Da muss Julia nicht lange überlegen. Natürlich schnappt sich Hamburgs Donnerstagskandidatin die zusätzlichen 200 Euro und verzichtet dafür auf eine ganze Stunde Zeit zum Shoppen. Stress hin oder her, Julia hat ein Shoppingziel, das es in sich hat. Und dafür hat sie die Extra-Kohle sehr viel nötiger als die Zeit. 

Das wird ein teurer Spaß...

Mit der Unterstützung von Freundin Stella sucht Julia nach ihrem Traumlook zum Motto "Just married - sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!". Dafür bleiben dem Shopping-Duo nur drei Stunden - Schuld ist nun mal Julias Entscheidung für den Joker. Es heißt also, keine Zeit zu verlieren und so düsen Julia und Stella im pinken Flitzer los. Als die zwei Freundinnen es sich auf der Rücksitzbank gemütlich gemacht haben, gibt es für Julia schließlich kein Halten mehr und sie weiht Stella in ihren Shopping-Masterplan ein. "Ich shoppe in Eppendorf!", verkündet sie halb panisch, halb aufgeregt, aber auch voller Vorfreude auf ihr Shoppingziel.

Der Hamburger Stadtteil Eppendorf gilt nämlich als vergleichsweise teures Pflaster. Wer hier große Shoppingmalls und Fast-Fashion-Ketten sucht, ist wohl eher fehl am Platz. Stattdessen verstecken sich in Eppendorf hübsche, kleine Boutiquen zwischen eindrucksvollen Altbauten. Bisher hat sich Julia hier nur zum Window-Shopping hergetraut - also zum durch die Straßen spazieren und die Nase an den luxuriös dekorierten Schaufenstern platt drücken.

Damit ist jetzt allerdings Schluss!  Mit stolzen 700 Euro im Gepäck will Julia an ihrem großen Shoppingtag ordentlich Kohle raushauen. Einen feierlichen Anlass hat sie schließlich! Also steuert Julia ihren absoluten Traumladen an. Bisher hat sie dort zwar noch keinen einzigen Cent gelassen, aber schon diverse Schaufensterauslagen angeschmachtet. Genau hier will Julia also für Guidos und Franks Hochzeit fündig werden. Doch der erste Schock lässt trotz üppigem Budget nicht lange auf sich warten. Julias vorsichtiger Blick aufs Preisschild offenbart: Hier könnte selbst unser Joker schnell an seine Grenzen stoßen. 

Ob Julias Traum vom Luxuskleid trotzdem in Erfüllung gehen kann? Das seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg