MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Agnes hat mit Fitness zehn Kilo abgenommen

Guido hätte Agnes zehn Jahre jünger geschätzt

Agnes ist die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dortmund. Die 64-Jährige ist bereits Rentnerin und verbringt ihre Freizeit meist im Fitnessstudio. Guido Maria Kretschmer, der die Kandidatin rund 10 Jahre jünger geschätzt hätte, stellt fest: "Sieht man ganz gut, dass es doch Sinn macht sich zu bewegen."

Agnes ist "süchtig nach Fitness"

Shopping QUeen 2016 KW 52 Dortmund Agnes
"Shopping Queen"-Kandidatin Agnes shoppt an Tag 2 in Dortmund,

Doch Agnes war nicht schon immer so sportbegeistert. Erst nachdem sie zugenommen hatte und sich in ihrer Haut nicht mehr wohlfühlte, hörte sie auf den Rat ihrer Tochter und meldete sich im Fitnessstudio an. "Dann hat sie mir einen Ernährungsplan gemacht und dann haben wir zusammen trainiert und dann habe ich zehn Kilo abgenommen", erzählt Agnes. Seitdem geht sie fast jeden Tag zum Sport und ist regelrecht "süchtig nach Fitness". Von so viel sportlichem Ehrgeiz ist Guido Maria Kretschmer ganz beeindruckt.

Agnes' Modestil variiert je nach Anlass und Stimmung: "Manchmal laufe ich ganz sportlich rum und ab und zu ganz elegant mit High Heels und so." Deshalb ist sich auch sicher, sich die Krone schnappen zu können: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich nicht nur Ausdauer habe, sondern auch Power."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?