MO - FR 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Alex ist ein Multitalent

Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Karlsruhe ist Kandidatin Alex auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne".

"Shopping Queen"-Kandidatin Alex ist ein Multitalent

Guido Maria Kretschmer ist von Kandidatin Alex überzeugt: "Sehr schöne Frau ist das", äußert der Star-Designer beeindruckt. Doch Alex ist nicht nur hübsch, denn die Versicherungskauffrau kann mehr als gut aussehen und shoppen gehen: sie ist leidenschaftliche Hobbybäckerin. Beim Backen kann Alex abschalten und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Mit ihrem Hobby hat Alex Guido Maria Kretschmer auf ihrer Seite: "Ich finde backen toll", gesteht der Star-Designer. Kandidatin Alex sorgt sich hingegen, dass Guidos Kommentare "peinlich" sein könnten und droht Kretschmer scherzhaft mit ein paar Ohrfeigen.

Kämpferisch zeigt Alex sich auch mit ihrer Ansage an die Konkurrenz: "Ich werde Shopping Queen, weil ich darf meine Mama – die eine Modeboutique hat – nicht enttäuschen. Deswegen: Los geht's, ab in den Kampf! Mama ich gebe mein Bestes!"

Kann Alex mit so viel Siegeswillen die Shopping Queen von Karlsruhe werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos Knaller-Sprüche aus München

"Bums-Augen! Hätte ich gerne!"

Guidos Knaller-Sprüche aus München