MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Alexandra ist Mutter von drei Kindern

Alex ist Hausfrau und Mutter

Alexandra ist die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in München. Sie ist 42 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und zurzeit Hausfrau. Früher hat sie im Hotelgewerbe gearbeitet.

Mode ist ihre Leidenschaft

"Shopping Queen"-Kandidatin Alex aus München
"Shopping Queen"-Kandidatin Alex aus München stellt sich vor.

"42 ist die schon?!", stellt Guido ganz überrascht fest. Schließlich hätte er die Kandidatin deutlich jünger geschätzt. Alex kocht in ihrer Freizeit sehr gerne und deshalb auch jeden Abend. "Beim Kochen kommen dann auch die besten Gespräche", findet Alex.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil Mode nicht nur meine Leidenschaft, sondern mein Leben ist und meine Tochter hat eh schon gesagt, dass sich gewinne und mir das Bild gemalt", erklärt Alex kämpferisch.

Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen, oder?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an