MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Andrea ist Kaufmännische Angestellte

Andrea liebt ihren Zwergspitz Tyson

Die 31-jährige Andrea geht am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg auf große Shoppingtour. Die Kaufmännische Angestellte geht gerne ins Fitnessstudio und liebt ihren Zwergspitz Tyson. In Sachen Mode mag sie es gerne ausgeflippt. Ob sie es auf dem Catwalk krachen lässt?

Andrea mag es auch mal ausgeflippt

"Shopping Queen"-Kandidatin Andrea.
Andrea liebt ihren Zwergspitz © VOX

Bei einem Blick auf die dritte "Shopping Queen"-Kandidatin der Woche, vermutet Designer Guido Maria Kretschmer, dass sie eine Modebloggerin ist. Doch die Kaufmännische Angestellte Andrea betreibt in ihrer Freizeit keinen Blog, sondern treibt Sport im Fitnessstudio. "Ich treibe vier- bis fünfmal die Woche Sport, wenn ich gut drauf bin", sagt sie. Gerne würde Guido das auch über sich sagen können.

Andreas Ein und Alles ist aber ihr Zwergspitz Tyson. "Er ist mein kleines Baby", sagt sie. Auch Guido ist sofort in den kleinen Hund verliebt, denn der Designer hat bekanntermaßen ein großes Herz für Vierbeiner.

In Sachen Mode mag es Andrea gerne außergewöhnlich und auch mal ausgeflippt. "Ich gehe nicht unbedingt mit der Mode mit, sondern versuche immer ein paar außergewöhnliche Teile zu finden und die zu kombinieren." Ob Andrea beim Wochenmotto "Lieblingsjacke - finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Winterbegleiter!" auch einige Kleidungsstücke ungewöhnlich kombinieren wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So läuft's beim Shoppen mit zwei Österreicherinnen

Zuerst wird die "Brettljause" ausgepackt

So läuft's beim Shoppen mit zwei Österreicherinnen