MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anja ist ein riesiger BVB-Fan

Guido hält Anja für eine "ganz kultivierte Frau"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund ist Kandidatin Anja an der Reihe. Die 48-Jährige ist Teamassistentin und shoppt oft für mehr als 400 Euro im Monat. Guido Maria Kretschmer hält sie für eine "ganz kultivierte Frau".

Anjas Herz schlägt für den BVB

Shopping QUeen 2016 KW 52 Dortmund Anja
"Shopping Queen"-Kandidatin Anja shoppt am vierten Tag in Dortmund.

Anja ist ein riesiger BVB-Fan. Auch ihr Freund teilt ihre Fußballbegeisterung. Nur ihre Tochter kann der Sportart nichts abgewinnen. "Das Tolle am BVB ist, dass er einfach toll ist. Das ist die beste Mannschaft, wir haben das beste Stadion, die besten Fans, die besten Spieler. Einfach alles toll", schwärmt Anja für ihren Verein.

Guido kann Anjas Fanliebe zumindest ein wenig nachvollziehen: "Ich glaube, es ist schon ganz viel dran. Auf jeden Fall haben sie ein wahnsinniges Stadion. Wenn man in der VIP-Lounge sitzt und sieht die gelbe Wand auf der anderen Seite, wie die da springen, dann fragt man sich, wie kann so ein Stadion halten."

Natürlich spielt auch in Anjas Kampfansage an ihre Mitstreiterinnen der BVB eine Rolle: "Ich werde Shopping Queen, weil ich genauso wie der BVB ganz weit vorne stehen möchte."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet