Guido Maria Kretschmer: "Da bist du ein Pflegefall"

Wegen ihrer Fingernägel braucht "Shopping Queen"-Kandidatin Anni Hilfe von Mama

Annis Nägel sind DABEI ein großes Hindernis
Annis Nägel sind DABEI ein großes Hindernis "Mama, ich brauche Hilfe" 02:00

„Shopping Queen“-Kandidatin Annie aus Düsseldorf ist 18 Jahre alt und macht eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Da verwundert es nicht, dass Annie selbstverständlich großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt. Dazu gehören auch ihre langen Fingernägel, die allerdings ein bisschen an „Edward mit den Scherenhänden“ erinnern. Mit ihren mindestens fünf Zentimetern Länge, stellen sie Annie bei einer ganz bestimmten Sache vor ein riesiges Problem. Warum ihre Mama zur Hilfe eilen muss, verraten wir im Video.

Für Annie gehören ihre Fingernägel zu ihrer Persönlichkeit

Die angehende Kosmetikern Annie lebt noch bei ihrer Mama und legt großen Wert auf ihr Erscheinungsbild. Dazu gehören auch ihre fünf Zentimeter langen Fingernägel. Guido Maria Kretschmer fragt sich: “Ist das nicht ein bisschen lang?“ Für Annie stellt das kein Problem dar: Sie findet es cool und ist überzeugt, so lange Nägel zeigen viel von ihrer Persönlichkeit. „Ich fühle mich so komplett vollständig“, schwärmt sie von ihren langen Krallen. Doch plötzlich ruft Annie nach ihrer Mutter: „Mama, ich brauche Hilfe.“ „Wobei“, fragt ihre Mutter irritiert: „Bei den Schuhen“.

Guido Maria Kretschmer ist entsetzt: „Das würde ich nicht machen. Da würde ich die Nägel abmachen. Wenn ich soweit bin, dass ich keine Schuhe mehr anziehen kann ...“. Für ihn steht fest: „Dann bist du ein Pflegefall, bevor es los geht.“

Wie Annie sich während ihrer Shopping-Tour schlägt, gibt’s auf RTL+. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt