Die Königin von Selbach
Diese "Shopping Queen"-Kandidatin wird oft mit Lady Gaga verwechselt

„Shopping Queen“-Kandidatin Ayse ist nicht nur Friseurmeisterin in Stuttgart, sondern auch ein absoluter Paradiesvogel. Mit ihrem opulenten Modestil und ihrem glamourösen Look bei internationalen Filmfestspielen, trifft sie auf viele Promis und wird oft mit „Lady Gaga“ verwechselt, wie im Video zu sehen.
"Shopping Queen" entspannt jederzeit streamen - auf RTL+
„Königin von Selbach“ oder „Miss Hollywood“ nennt sich „Shopping Queen“-Kandidatin Ayse bereits, nun möchte die Friseurmeisterin auch „Shopping Queen“ von Stuttgart werden und ihre Chancen stehen nicht schlecht.
Ayse hat nicht nur eine Vorliebe für einen opulenten Modestil, sondern ihr Herz schlägt auch für die internationalen Filmfestspiele in Cannes und Venedig. Wenn sie dort über den Laufsteg schreitet, rufen viele: „Lady Gaga, Lady Gaga..“, sagt sie, und Ayse liebt diese Auftritte unter gleichgesinnten bunten Paradiesvögeln. Alles was Rang und Namen hat, hat sie bereits getroffen: Brad Pitt, Paul McCartney, Jon Bon Jovi, Arnold Schwarzenegger und sogar die Queen.
Diese bedeutenden Begegnungen hat die „Shopping Queen“-Kandidatin natürlich alle auf Fotos festgehalten, die man in ihrem auffallenden Friseursalon bewundern kann.
Ob Paradiesvogel Ayse aus Stuttgart mit ihrem Look auf dem Laufsteg wirklich überzeugen kann, das gibt’s montags bis Freitag, ab 15 Uhr bei VOX. (nga)
Alle Videos der "Shopping Queen"
