MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Canan tanzt leidenschaftlich gerne

Eitelkeit ist für Canan ein Fremdwort

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm ist die 49-jährige Canan an der Reihe. Die Mutter von zwei Kindern tanzt leidenschaftlich gerne und liebt die italienische Mode. Eitel ist die Ulmerin aber ganz und gar nicht.

Für Canan sind gute Laune und ihr Lächeln ihre besten Accessoires

"Shopping Queen"-Kandidatin Canan aus Ulm
"Shopping Queen"-Kandidatin Canan aus Ulm stellt sich vor.

Ulmerin Canan ist 49 Jahre alt und arbeitet als Stadtplanungsamt-Technikerin. Tanzen ist die größte Leidenschaft der "Shopping Queen"-Kandidatin. Neuerdings lässt sie zum Tanzstil Kizomba ihre Hüften kreisen.

Eitelkeit ist für Canan ein Fremdwort, denn obwohl sie auf ihr Aussehen achtet, übertreibt sie es bei der täglichen Kosmetik-Routine nicht. "Ich wasche normal meine Haare und lasse sie an der Luft trocknen und ich schminke mich auch nicht so gerne. Make-up mag ich gar nicht auf der Haut", erklärt Canan. Guido Maria Kretschmer erinnert die sympathische Ulmerin ein wenig an Schauspielerin Sandra Bullock.

Canan liebt die italienische Mode und kennt sich auch sonst in Sachen Mode gut aus. "Ich mache zwar nicht alles mit, aber ich orientiere mich immer daran." Bei "Shopping Queen" will die lebenslustige Kandidatin aber mit ihrer gute Laune und ihrem Lächeln punkten, denn sie ist sich sicher: "Das sind meine besten Accessoires."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"

Wie geht's Kandidatin Katja?

Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"