MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Christina hält sich mit "Couple Workout" fit

Guido Maria Kretschmer: "Ist das Kamasutra?"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm geht Christina shoppen. Die 31-jährige betreibt mit ihrem Freund zusammen "Couple Workout". Die Fitnessübungen, die man zu zweit mit seinem Partner macht, erinnert Designer Guido Maria Kretschmer allerdings sehr stark an Kamasutra.

Christinas Stil: Bunt, bunt, bunt

"Shopping Queen"-Kandidatin Christina aus Ulm
"Shopping Queen"-Kandidatin Christina aus Ulm stellt sich vor.

Christina ist 31 Jahre alt und lebt in Ulm. Die "Shopping Queen"-Anwärterin ist gelernte Bankkauffrau, moderiert aber nebenbei auch Speed-Datings.

In ihrer Freizeit treibt die Ulmerin gerne Sport. Am liebsten hält sie sich mit "Couple Workout" fit. Diese Fitnessübungen macht man gemeinsam mit seinem Partner. "Man macht gewisse Übungen, zum Beispiel Bauchübungen, zusammen mit Hilfe des anderen." Gemeinsam mit ihrem Freund trainiert sie "richtig mit Power". Bei den Übungen staunt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Ist das Kamasutra?" witzelt er, "so würden aber viele Leute gerne trainieren."

Christina beschreibt ihren Stil als "bunt, bunt, bunt" und erklärt, warum sie es in Sachen Mode gerne farbenfroh mag. "Ich war in Brasilien und habe mich da inspirieren lassen."

Mit "Power" will Christina den "Shopping Queen"-Marathon rocken und sich den begehrten Titel schnappen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print