MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Cindy im Bustier-Dilemma

Cindy hat sich in ein kleines Schwarzes verliebt

Kandidatin Cindy hat sich gemeinsam mit ihrer Kumpel-Freundin Melanie auf Shopping-Tour begeben. Die beiden machen die Innenstadt von Köln unsicher und versuchen einen geeigneten Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" zu finden. Ein Kleid mit kaum vorhandenen Ärmeln hat es der 30-Jährigen angetan. Nur was tun um die kräftigen Oberarme zu verdecken?

Die Verkäuferin weiß Rat

Einige Kleidchen hat Curvy-Girl Cindy bereits anprobiert. Jetzt schlüpft sie in das nächste Modell. Melanie ist begeistert, als ihre Freundin endlich aus der Kabine kommt: "Cindy, guck mal deine Hüften an. Schau mal wie das fällt. Das ist für dich gemacht." Die 30-Jährige betrachtet sich wohlwollend im Spiegel: "Das ist schon krass geil. Bin ich damit geil?" Drehen, in den Spiegel schauen und noch mehr Lob von der Freundin abholen. Deren Begeisterung ist schier grenzenlos: "Ich werde verrückt, wenn du das nicht nimmst". Doch so schnell entscheidet sich Cindy nicht für ein Kleid. Sie will noch ein kleines Schwarzes probieren. Das hat angeschnittene Ärmel – vielleicht nicht so vorteilhaft für eine Frau mit kräftigen Oberarmen. Doch die Verkäuferin weiß Rat: "Ich hätte da etwas Tolles für drunter". ansehen.

Curvy-Cindy im Bustier-Dilemma

Kaum ausgesprochen, hält sie auch schon ein knappes Etwas mit langen durchsichtigen Ärmeln in den Händen. Das soll Cindy unter das Kleid ziehen. Melanie schnappt sich das Unterzieh-Bustier und bringt es ihrer Freundin in die Kabine. Cindy Reaktion kommt prompt: "Ach du lieber Himmel". Wie soll frau das verflixte Teil nur anziehen? "Können Sie mal kurz hier reinkommen und helfen?", fragt Melanie lachend die Verkäuferin. Werden die beiden Cindy hübsch verpacken können oder scheitert das Unterzieh-Manöver?

Neugierig? Bei TV NOW könnt ihr schon vor allen anderen die "Shopping Queen"-Sendungen als Pre-TV vor der Ausstrahlung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an