MO - FR | 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Cindy ist "textilwahnsinnig"

Cindy stellt sich vor

Als vierte Kandidatin der Leipziger "Shopping Queen"-Runde ist Cindy an der Reihe. Die 29-Jährige ist Shop-Merchandiserin in einem Mode-Geschäft. Daher hat sie auch beruflich viel mit Mode zu tun. Im Laden stylt sie die Puppen. Guido Maria Kretschmer mag diese Aufgabe gar nicht: "Puppen anziehen mit Klamotten – das finde ich nervig. Das mach ich bei uns auch ganz oft, weil mir die Sachen nicht gefallen, die meine Mitarbeiter aufhängen."

Cindy liebt Mode: "Jede Frau ist textilwahnsinnig. Seitdem ich klein bin, zieh ich mich gerne um, kleide mich gerne ein und kleide mich wieder um." Konkurrenz fürchtet Cindy deshalb nicht: "Ich werde "Shopping Queen, weil Mode mein Leben ist und weil ich täglich mit Mode zu tun habe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dianas Shoppingbegleitung bezweifelt ihre Auswahl

"Das muss nicht passen, Paula!"

Dianas Shoppingbegleitung bezweifelt ihre Auswahl