"Nicht wackeln, sonst bekommt Guido eine schiefe Nase"

"Shopping Queen"-Kandidatin Dora lässt sich ein Guido-Tattoo stechen - mitten in der Sendung

Ein Guido für die Ewigkeit
Ein Guido für die Ewigkeit Dora möchte ein neues Tattoo 01:43

Dieser „Shopping Queen“-Kandidatin geht Guido unter die Haut! Denn die größte Sammelleidenschaft von Dora sind Tattoos. Deshalb kommt die Maskenbildnerin auf eine ganz außergewöhnliche Idee: Zur Erinnerung an die Berliner „Shopping Queen“- Woche möchte sie sich ein neues Tattoo stechen lassen. Doch nicht irgendein schnödes Motiv – nein! Ein Portrait von Guido muss es sein. Ob das klappt und wie Guido reagiert, gibt’s im Video zu sehen.

Ein Guido für die Ewigkeit

In Berlin macht sich Maskenbildnerin Dora mit ihrer kleinen Schwester und besten Freundin Maria auf den Weg ihr perfektes „Shopping Queen“-Outfit zu finden. Guidos Motto dieser Woche lautet: “Gut betucht - Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Tuch!“.

Die 36-jährige Dora ist ein sehr modeaffines Mädchen, „Sex in The City“ ist ihre Religion und beim Shoppen verbringt sie auch gerne mal sechs Stunden in einem Laden. Für Jacken gibt Dora alles und ohne Perücke verlässt sie niemals das Haus, denn eins ist klar:„Perücke gehört zum Outfit einfach dazu“.

Ihre größte Leidenschaft sind allerdings ihre Tattoos. Schon mit 16 Jahren bekam sie ihr erstes Bild gestochen, geschickt eingefädelt mit einer gefälschten Eltern-Einwilligung. Bis zum heutigen Tag schmücken zahlreiche Motive ihren Körper. Da wundert es nicht, dass der gelernten Make-up-Artistin etwas ganz Persönliches für ihren „Shopping Queen“-Tag einfällt: Ein neues Tattoo soll es sein – von Guido! Gesagt, getan.Tatsächlich landet Guido Maria Kretschmer als „Shopping Queen“-King unter Doras Haut. Wie er darauf reagiert und ob er sich als Tattoo gefällt, gibt’s im Video.

Alle Folgen der „Shopping Queen“ gibt’s natürlich jederzeit auf RTL+. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig