MO - FR | 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Doro: "Bloggen ist das beste Hobby"

Kandidatin Doro stellt sich vor

Als erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Leipzig ist Doro an der Reihe. Die 27-jährige Leipzigerin arbeitet in einer Rechtsanwaltskanzlei. In ihrer Freizeit betreibt sie – wie passend – einen Mode-Blog namens "Madame Bouton". "Für meinen Blog ist mir ganz wichtig, dass ich gute Fotos habe", erklärt Doro.

Deshalb lässt sie häufig Fotos von sich an unterschiedlichen Locations machen. "Ach guck mal, die macht das aber schön", urteilt Guido. "Du hörst ja ihre Stimme da nicht – das ist ja schon mal viel wert", meint der Star-Designer schmunzelnd. "Bloggen ist das beste Hobby, das man haben kann, weil es das Fotografieren und das Shoppen vereint", meint Doro.

Ob die Mode-Bloggerin beim Shoppen einen Vorteil haben wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig