MO - FR 15:00

"Ein kleiner Schuhtick"

„Shopping Queen“-Kandidatin Franzi besitzt mehr als 200 Paar Schuhe

Franzi besitzt mehr als 200 Paar Schuhe
Franzi besitzt mehr als 200 Paar Schuhe Kleiner Schuhtick? 01:02

Franzi liebt Schuhe über alles

Während sich Freitagskandidatin Franzi in Hamburg die Hacken wund läuft, um zum Motto „Over the rainbow – kreiere einen erfrischenden Look in Batik!“ das natürlich beste Outfit der Woche zu finden, schauen ihre vier „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen sich per Video in Franzis Wohnung um. Dabei können die Kandidatinnen kaum glauben, was sie gerade erfahren. Die 26-jährige Krankenschwester hat einen regelrechten Schuhtick und nennt mehr als 200 Paar ihr Eigen, wie im Video zu sehen ist.

"Ich habe einen kleinen Schuhtick"

„Shopping Queen“-Kandidatin Franzi liebt es bunt und deshalb freut sie sich schon sehr auf ihren Trip in die Hamburger Einkaufsstraßen. Am meisten wird sie sich wahrscheinlich auf die Schuhgeschäfte ihrer Stadt freuen, denn die 26-Jährige liebt Schuhe über alles und hat „einen kleinen Schuhtick“. Nun ja, klein ist vielleicht das falsche Adjektiv, denn die Krankenschwester hat mehr als 200 Paar zu Hause und weitere Exemplare sind aktuell bei ihren Eltern untergebracht. Die meisten Treter fristen ihr Dasein augenblicklich leider in Umzugskartons, was für Stardesigner Guido Maria Kretschmer sofort Unbehagen auslöst. „Wenn ich Umzugskartons sehe, bin ich raus.“

Welche Meinung die anderen Mädels zu Franzis gesammelten High Heels, Sneakers und Co. haben, gibt’s zu jeder Zeit auf RTL+ zu sehen. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Das nenn ich mal einen Schlitz"

Ekaterina schwingt die Hüften

"Das nenn ich mal einen Schlitz"