MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Geli ist Künstlerin

Geli malt fotorealistische Bilder

"Shopping Queen"-Kandidatin Geli geht am fünften und letzten Tag in Augsburg auf Shoppingtour. Die Künstlerin malt fotorealistische Bilder und hat sich auf "Bilder für Frauen" spezialisiert.

Guido findet Geli sehr attraktiv

"Shopping Queen"-Kandidatin Geli ist Künstlerin
Geli ist Künstlerin © VOX

Angelika, oder auch Geli genannt, ist 51 Jahre alt und lebt in Augsburg.

"Auf jeden Fall eine attraktive Frau, überhaupt keine Frage und sexy ist sie auch", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Geli arbeitet als Künstlerin und hat sich auf fotorealistische Bilder spezialisiert. "Ich mache eher Bilder, die die Frauen ansprechen. Für die Küche zum Beispiel. Von den Dosen bis zum Gemüse – Querbeet." Der Modeschöpfer ist empört. "Da schlägt in mir das Emanzipationsherz aber hoch", sagt Guido, "das kann man so nicht sagen. Es gibt sehr wohl Frauen, die auch mal etwas anderes als Gemüse wollen."

"Lieblingsjacke - finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Winterbegleiter!" – so lautet das Motto bei "Shopping Queen" in Augsburg. Wie wird sich Künstlerin Geli wohl schlagen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"