MO - FR 15:00

"Fitfy Shades of Grey?"

"Shopping Queen”-Kandidatin Gisella zeigt ihr dunkles Kellerverlies

Gisella hat ein Verlies im Keller
Gisella hat ein Verlies im Keller Ein Raum ohne Licht 01:19

Kein schöner Ort zum Wohlfühlen

Es ist Dienstag im wunderschönen Heidelberg und damit Gisellas aufregender Auftritt bei „Shopping Queen“. Zum Motto „Profilprofi - zeige, dass du in Schuhen mit klobiger Sohle voll im Trend liegst!“ möchte sie natürlich den perfekten Look einkaufen, um ihn anschließend auf dem Catwalk zu präsentieren. Doch bevor es auf die Jagd geht, zeigt die 40-Jährige uns im Video, welches dunkle Geheimnis sich in ihrem Keller verbirgt.

Guido Maria Kretschmer ist „für so Keller nicht zu haben“

„Shopping Queen“-Kandidatin Gisella freut sich schon sehr auf ihre Chance zum Motto „Profilprofi - zeige, dass du in Schuhen mit klobiger Sohle voll im Trend liegst!“ durch die Läden Heidelbergs zu sausen, weil sie "unbedingt mal gestresst einkaufen will“. Aber vorher zeigt sie uns noch ihr Zuhause und hat dabei im Keller eine Überraschung parat. „Ich zeig dir mein Verlies, komm“, lockt sie den Kameramann ins Untergeschoss. „Was ist denn ihr Verlies?“ oder „Fifty Shades of Grey?“, fragen sich die anderen Kandidatinnen. „Ih, fieser Keller“, gruselt es Stardesigner Guido Maria Kretschmer, während Gisella verrät, dass der Keller als Schuhschrank dient. „Das würde ich meinen Schuhen nie antun“, sind sich die anderen Kandidatinnen einig. Denn nicht einmal Licht gibt es in dem dunklen Kellerraum.

Wie der gruselige Schuhschrank aussieht und warum der Keller für Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer der blanke Horror ist, erfahrt ihr zu jederzeit auf RTL+. Dort gibt es alle Folgen „Shopping Queen“ in kompletter Länge auf Abruf. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"

Gleich drei Kandidatinnen haben Grund zur Freude

Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"