MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Greta aus Hamburg im Style-Check

Guido nimmt Greta unter die Lupe

Greta ist die vierte Kandidatin, die in Hamburg ihren Look zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" shoppen darf. Doch bevor es soweit ist, muss sich die 59-Jährige noch dem kritischen Blick von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen.

Guido: "Sie mag es groß und auffällig und bunt"

Greta ist 59 Jahre, 1,62 Meter groß und wiegt 60 Kilogramm. Die Dolmetscherin trägt Kleidergröße 36/38 und Schuhe shoppt sie in Größe 37. "Sie mag es gern groß und auffällig und bunt", vermutet Guido. Deshalb würde es dem Fashion-Experten auch gefallen, wenn Greta einen bunten Hosenanzug tragen würde. "Vielleicht mit Blüten und mit Muster, denn auch das ist möglich", stellt er sich vor.

Wenn ihr neugierig seid, wofür sich Greta entscheidet, könnt ihr die komplette Folge "Shopping Queen" schon jetzt bei TV NOW im Pre TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage