Wer zum Teufel ist die Frau von Prinz William?

Shopping Queen-Kandidatin Karin kennt Kate Middleton nicht!

Royale Ansage - mit Fragezeichen!
Royale Ansage - mit Fragezeichen! Wer ist denn diese Kate Middleton? 02:03

„Shopping Queen“-Kandidatin Karin steht buchstäblich ein großes Fragezeichen im Gesicht. Guido Maria Kretschmer hat ihr gerade freudestrahlend verkündet, welcher Mode-Ikone sie auf ihrer heutigen Shopping-Tour nacheifern soll – und sie scheint den Namen der so prominenten wie modebewussten Person noch nie gehört zu haben. Wie die anderen Shopping Queen-Anwärterinnen und Guido Maria Kretschmer darauf reagieren, seht ihr im Video.

Damit hat Guido Maria Kretschmer nun wirklich nicht gerechnet: Shopping Queen-Kandidatin Karin bekommt ihre Mode-Ikone, der sie heute modisch nacheifern soll, zugewiesen – und kennt sie nicht. Die Computer-Spezialistin scheint von dem Namen „Kate Middleton“ noch nie gehört zu haben! Guido kann es nicht fassen: „Die kennt Kate Middleton nicht! Ist die IT-Branche denn so weit weg vom Realen?“ Dabei hielt Guido seine Idee, Karin die Stil-Ikone Kate Middleton, Herzogin von Cambridge und Ehefrau von Prinz William zuzuweisen, für eine wahrhaft royale Herausforderung. Kommt die heutige Shopping Queen-Anwärterin doch in eher leger und in drolligen Krümelmoster-Schuhen ins Studio. Und dann soll sie in ein exquisites Outfit von britischer Eleganz schlüpfen – größer kann die Shopping-Herausforderung wohl kaum sein!

Karins Konkurrentinnen versuchen ihr auf die Sprünge zu helfen, scheinen aber selbst nicht so recht Bescheid zu wissen. War Kate nun die Ehefrau von Prinz Harry? Oder doch von dem anderen Prinzen – wie hieß er doch gleich?

Ob Karin sich vor lauter royaler Verwirrung noch in ihrem Motto zurecht finden wird und vielleicht doch noch eine Chance auf den Shopping Queen-Thron hat, könnt ihr auf RTL+ miterleben. (sbo)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig