„Wollen wir nicht mal ein bisschen was verändern?“
Kandidatin lässt sich zum Haarschnitt überreden - Hoffentlich wird sie das nicht bereuen

Nach dem „Ja“ ist vor der Reue, oder?
Der Shopping-Tag von Angie ist erfolgreich verlaufen. Für den perfekten Look fehlt nur noch der Friseurbesuch. Und der läuft etwas anders als von der „Shopping Queen“-Kandidatin geplant. Denn sie lässt sich zu einer Veränderung und somit dem Schneiden ihrer Haare überreden. Doch schon kurze Zeit später bereut sie ihre Zustimmung. Warum, das zeigt das Video.
„Shopping Queen“ gibt's auch zu jeder Zeit auf RTL+
„Shopping Queen“ verpasst? Auf RTL+ gibt es alle Folgen! Und das zu jeder Zeit und in voller Länge.
Nach dem ersten Schnitt kommen Kandidatin Angie erste Zweifel
Es ist heiß in Hamburg. Während ihre „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen sich am und in Angies Pool Abkühlung verschaffen, sitzt die 50-Jährige auf dem Friseurstuhl. Das Budget reicht glücklicherweise noch für eine Frisur und ein leichtes Make-up. „Wollen wir nicht mal ein bisschen was verändern?“, fragt Angies Friseurin und zeigt mit Daumen und Zeigefinger etwa fünf bis zehn Zentimeter an, die sie gerne abschneiden würde. „Jetzt?“, fragt Angie entsetzt. „Jetzt!“, kommt die Antwort sofort zurück. Stardesigner Guido Maria Kretschmer kann sich das gut vorstellen und auch Angies Gatte ist begeistert von der Idee. „Das finde ich cool“, mischt er sich in die Diskussion ein. Und Angie lässt sich überreden. „Ja, gut. Schneid sie ab. Ich mach die Augen zu.“
Doch schon kurze Zeit später bereut sie ihre Einwilligung. „Dann kann ich ja keinen Dutt mehr machen wahrscheinlich“, ahnt sie und wird zusehends unentspannter. „Du, hast du das da oben, wo die Hand jetzt war …?“, fragt sie panisch nach. „Ich mach die Augen nicht mehr auf. Ich kann jetzt keinen Dutt mehr machen, oder?“, wird sie immer sicherer. Aber ab, ist nun mal ab!
Wie Angies neue Sommerfrisur gelingt und ob sie der 50-Jährigen vielleicht doch gefällt, gibt es am 31. Oktober um 15:00 Uhr auf VOX oder parallel dazu auf RTL+ zu sehen. (sma)