MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lenny rockt den Catwalk

Sängerin ist der absolute Hingucker
Sängerin ist der absolute Hingucker Lenny rockt den Catwalk 01:40

Geld- und Zeit-Budget haben perfekt gepasst

Ein letztes Mal bewerten sich die Kandidatinnen untereinander, bevor's die Punkte von Guido Maria Kretschmer gibt. Sängerin Lenny hat fast jede Sekunde ihres dreistündigen Zeit-Budgets aufgebraucht. Von insgesamt 700 Euro, dem Joker sei Dank, sind am Ende des Tages gerade mal 25 Euro übrig geblieben. Jetzt geht' s auch für sie zur Präsentation auf den Laufsteg.

Lenny hat eine unglaubliche Präsenz

Selbstbewusst und mit einem strahlenden Lächeln betritt die 34-Jährige den Laufsteg. Die 1,80 Meter große Lenny strahlt eine unglaubliche Präsenz aus. Die Kombination aus rockiger Lederjacke, moosgrünem Kleid, schwarzen Booties, farblich passender Clutch und plakativer Kette steht der Sängerin perfekt.

"Ja, ein cooler Style", freut sich Guido, dessen Erwartungen an seine letzte Kandidatin der Woche sehr hoch waren. "Es ist schön, modern, jung und clean", freut er sich. "Die Jacke ist definitiv 'Everybody's Darling' und der Hingucker." Auch der Schuh mache das, was er machen solle - er passe perfekt zum rockigen Look.

Am Abend hat Lenny "etwas Besonderes"

Guido schaut sich die Profisängerin im Vorher/Nachher-Vergleich an: "Auch am Morgen ist Lenny eine schöne, aufregende Frau. Am Abend bekommt der Look aber nochmal etwas ganz Besonderes. Sie bekommt etwas Besonderes." Dazu tragen seiner Meinung nach, die offenen Haare und die harmonische Farbkombination bei und letztendlich auch, das Lenny sich treu geblieben ist.

Die kompletten Folgen "Shopping Queen" gibt es nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig