Unterwegs in Sachen Liebe

"Shopping Queen"-Kandidatin Marina fehlt zum perfekten Glück noch ein toller Mann

Marina wünscht sich einen Partner an ihrer Seite
Marina wünscht sich einen Partner an ihrer Seite Wo bleibt Mr. Right? 00:37

"Shopping Queen"-Kandidatin Marina hat in den vergangenen Jahren eine wahre Metamorphose vollbracht und sich in einen neuen Menschen verwandelt. Doch eins fehlt der fröhlichen 54-Jährigen noch für das perfekte Glück: ein Mann. Leider trauen sich die Herren wohl nicht, die "neue" Marina anzusprechen, wie sie uns im Video verrät. Da schauen wir doch mal, ob wir da vielleicht ein bisschen nachhelfen können und rufen deshalb in die Männerwelt hinaus: „Traut euch, Jungs!“

So stellt sich Marina ihren Mr. Right vor

Shopping Queen: Single-Lady Marina fehlt für das perfekte Glück noch ein toller Mann
Single-Lady Marina fehlt für das perfekte Glück noch ein toller Mann © VOX

Auch wenn „Shopping Queen“ normalerweise ja ein reines Styling-Format ist, möchten wir ausnahmsweise auch mal ein wenig Amor spielen. Kandidatin Marina hat es geschafft 105 Kilo abzunehmen und fühlt sich in ihrer Haut endlich wohl. Sie ist 54 Jahre jung, 163 cm groß und kommt aus Mainz. Sie treibt gerne Sport und liebt Mode. Zu ihren Hobbys gehören außerdem kreative Fotografie, Boudoir-Fotografie, Bildbearbeitung und Kino.

Marinas Traummann sollte 45 -54 Jahre jung sein, auf jeden Fall größer als 163 cm sein und keine Glatze haben. Ein sportliches und gepflegtes Erscheinungsbild ist ihr wichtig und er sollte Nichtraucher sein. Sie wünscht sich einen lebenslustigen und redegewandten Mann, der kulturell versiert, sportbegeistert und naturverbunden ist.

Ist euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr hier Kontakt zu Marina aufnehmen

Meldet euch gerne unter bewerbung.shoppingqueen@vox.de und gebt das Kennwort „Single Marina“ an. Wir leiten eure E-Mails dann an die fröhliche Marina weiter, die voller Vorfreude auf eure netten Nachrichten wartet.

Und hier erfahrt ihr noch mehr über Marina, die sich sehr freuen würde, wenn ihr die unten stehenden Fragen in euren Mails ebenfalls beantwortet.

Über welches Kompliment in deinem Leben hast du dich am meisten gefreut?

Antwort: Man erkennt dich gar nicht wieder. (Anm. d. Red. Weil sie so viel abgenommen hat.)

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

Antwort: Milch und Käse

Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten treffen?

Antwort: Bill Gates

Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre

das und warum?

Antwort: Der Gang ins Krankenhaus, zur Magenverkleinerung

Auf was achtest du als erstes bei anderen Menschen?

Antwort: Auf die Hände – Wenn die Hände gepflegt sind, ist der Mensch meistens auch gepflegt.

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?

Antwort: Das unglaubliche Leben der Marina

Was macht eine gute Partnerschaft aus?

Antwort: Vertrauen und Ehrlichkeit

Was war das Verrückteste, was du je gemacht hast?

Antwort: Bei „Shopping Queen“ mitzumachen :-)




SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ankes Outfit ist zu Schlicht

Punktevergabe

Ankes Outfit ist zu Schlicht