MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Mayra stammt aus der Dominikanischen Republik

Mayra: "Ich bin stolze Mama"

Am vierten Tag in Augsburg ist "Shopping Queen"-Kandidatin Mayra an der Reihe. Sie stammt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik und sehr stolz darauf. "Ich bin derzeit Mama – eine stolze Mama", sagt die Teilnehmerin. Ob sie mit ihrem Temperament bei den Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer punkten kann?

Mayra will mit "Dominikanischer Power" überzeugen

Mayra ist eine stolze Mama
Mayra ist eine stolze Mama © VOX

Mayra geht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg auf große Shoppingtour. Die Mutter einer zweijährigen Tochter stammt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik und ist sehr stolz darauf. Die Aussprache der gebürtigen Augsburger gefällt ihr nämlich ganz und gar nicht. Guido befürchtet, dass diese Aussage bei den Augsburgern nicht gut ankommen wird.

Mit "Dominikanischer Power" und viel Selbstbewusstsein möchte sich Mayra das "Shopping Queen"-Krönchen erkämpfen. Doch ob sie das modische Thema auch gut umsetzen wird? Das Motto der Woche lautet: "Lieblingsjacke - finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Winterbegleiter!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!