Shopping Queen: Kandidatin Melanie bricht in Tränen aus

Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit Melanie

Kandidatin Melanie sucht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Heidelberg ein Outfit zum Motto "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" Doch Melanie sucht natürlich nicht nur einen Poncho, sondern auch einen ganzen Look dazu. Sie hat nur noch eine Stunde und 20 Minuten Zeit und noch kaum etwas gekauft. Der 31-Jährigen wird das alles allmählich zu viel, und sie bricht in der Umkleidekabine in Tränen aus. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit der Kandidatin.

416316 orig 2 16x9

Die Zeit wird knapp für "Shopping Queen"-Kandidatin Melanie. Die 31-jährige Heidelbergerin sucht ein Outfit zum Motto "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!", doch die Auswahl ist einfach zu groß. Sie findet nichts, was sie wirklich umhaut. Melanie probiert Hosen, Röcke und Kleider an, wirft sich Ponchos in verschiedenen Farben, Mustern und Stoffen über – doch so wirklich begeistert ist sie nicht, und die Zeit tickt.

Schließlich hat Melanie nur noch eine Stunde und 20 Minuten Zeit. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt angelangt, und Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Sie ist erschöpft, nach dem 85. Teil." Dann bricht es aus Melanie heraus. In der Umkleidekabine fängt sie plötzlich an zu weinen, und ihre Kollegin Verena muss trösten.

"Shopping Queen"-Kandidatin Melanie kann sich kaum noch beruhigen. Sie hat nur noch wenig Zeit, und ihr fehlt noch ein kompletter Look mit Accessoires und Styling. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit der Kandidatin. "Man darf nicht vergessen: Die Tränen sind das Tor zur Seele", sagt der Designer, "wie gut, dass wir weinen können. Manchmal stellt der Körper sich auf null. Und danach ist es, als wenn es geregnet hat."

Ob "Shopping Queen"-Kandidatin Melanie noch einen passenden Look finden wird?