MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Mina aus Köln vergreift sich im Ton

Mina stellt die Arbeit des Friseurs in Frage
Mina stellt die Arbeit des Friseurs in Frage Guido: "Er hat jetzt keinen Bock mehr" 00:52

Mina stellt die Arbeit des Friseurs in Frage

Tag vier bei "Shopping Queen" in Köln. Kandidatin Mina geht auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto: "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!". Bei ihrem Friseurbesuch gerät sie, trotz ausreichender Zeit, in Panik. Und fängt plötzlich ein Streitgespräch mit dem Friseur an.

Guido: "Er hat jetzt keinen Bock mehr"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mina beim Friseur.
"Shopping Queen"-Kandidatin Mina beim Friseur.

Mina hat es fast geschafft. Zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung, Freund Darius, hat die Bloggerin bereits ein Outfit nach ihrem Geschmack geshoppt. Zum Abschluss steht nur noch der Friseurbesuch an. Dort lässt sich Mina schminken und will sich Wellen in die Haare machen lassen. Obwohl sie noch fast 45 Minuten übrig hat, verliert die 22-Jährige plötzlich die Geduld. Sie unterbricht den Friseur , der gerade an ihrer Frisur weiterarbeiten will. "Darf ich da einmal kurz selbst mit den Fingern durchgehen?", fragt sie und fügt hinzu: "Ich würde jetzt gar nicht mehr dran machen." Der Friseur ist verdutzt. "Wenn du meinst. Ich hätte es schöner gemacht."

Guido liest seine Gedanken. "Er denkt sich, was fummelt die mir da rein. Er hat jetzt keinen Bock mehr." Damit scheint der Modedesigner richtig zu liegen. Auf Minas Nachfrage, was genau er denn noch machen würde, antwortet der Friseur gar nicht mehr. Er erwidert nur: "Ich mach dir jetzt Haarspray drauf und dann ist gut." Energisch drückt er Mina das Spray in die Hand und ergänzt ironisch: "Bitteschön. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß." War Mina zu frech oder wird der Friseur sich wieder beruhigen?

Mina im Style-Check

Im Style-Check am Morgen ist Guido Maria Kretschmer schon überzeugt davon, dass Mina keinerlei Probleme haben wird, einen tollen Look zu finden. Ihre Maße scheinen perfekt zu sein für das Motto der Woche. "Vom Look muss man natürlich sagen, sie ist jung und zart. Wenn die nicht alles tragen kann, wer dann?", meint Guido.

Der Modeschöpfer ist gespannt, wie sich die 22-Jährige am Abend präsentieren wird. Er hat hohe Erwartungen an die Bloggerin und will sehen "was sie wirklich kann". "Jetzt hat sie die Chance mir und allen zu zeigen, 'guck mal, das ist der Grund, warum ich eine Bloggerin bin", erklärt er. Ob Mina Guido mit ihrem Outfit überzeugen wird?

Guido: "Sie ist jung und zart"
Guido: "Sie ist jung und zart" Mina im Style-Check 00:28

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto