MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Olga ist die "coolste Mutter der Welt"

Guido: "Das könnte eine Kasachin sein"

Bei "Shopping Queen" in Münster ist Olga als dritte Kandidatin an der Reihe. "Die, könnte ich mir vorstellen, kommt irgendwo aus einer Region, die etwas kälter ist. Das könnte eine Kasachin sein", mutmaßt Guido Maria Kretschmer.

Olga: " Sie geht feiern, ich geh mit"

"Shopping Queen"-Kandidatin Olga aus Münster
"Shopping Queen"-Kandidatin Olga ist die "coolste Mutter der Welt".

Tatsächlich ist Olga 47 Jahre alt und kommt ursprünglich aus der Ukraine. In ihrer Freizeit geht sie häufig mit ihrer Tochter Anja feiern. "Bin eigentlich nur die coolste Mutter der Welt und deshalb gehe ich immer mit meiner Tochter aus und wir feiern sehr gerne", erzählt Olga, "ich bin Single, ich hab nichts zu tun. Sie geht feiern, ich geh mit und sie nimmt mich auch gerne mit."

Doch jetzt möchte Olga erst einmal "Shopping Queen" werden: "Ich werde Shopping Queen, weil ich die coolste Mutter der Welt bin, weil ich jung geblieben bin und beste Begleitung des Lebens hab und zwar meine Tochter."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nichts passt zu Anas Socken

Ein Albtraum!

Nichts passt zu Anas Socken