MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Rosita quetscht sich in einen ziemlich engen Rock

Für den Rock muss Rosita die Luft anhalten
Für den Rock muss Rosita die Luft anhalten "Super, er sitzt perfekt" 01:18

Guido: "Atmen ist ja auch überbewertet"

Am letzten Tag in Düsseldorf ist "Shopping Queen"-Kandidatin Rosita an der Reihe und darf ihr Outfit zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" einkaufen. Sie ist mit ihrer Freundin Lucky unterwegs und probiert in einem edlen Second Hand Laden ihre erste Auswahl an.

Der enge Rock hat es Rosita angetan

Rosita hat bereits eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken, die in Frage kommen, mit in die Kabine genommen. Ein rot-weiß-gold gestreifter glänzender Rock hat es ihr dabei besonders angetan. Doch der Rock ist etwas zu eng. "Super, der sitzt perfekt", freut sich Rosita beim Blick in den Spiegel, ergänzt aber sofort: "Sieht geil aus, aber atmen ist nicht angesagt". Als Oberteil trägt sie eine knallrote Bluse, die allerdings auch sehr eng ist. Außerdem sieht man ihren BH, was der 57-Jährigen nicht gefällt. Rosita geht in die Kabine zurück, um die anderen Teile anzuprobieren.

Sie tritt erneut hinaus, diesmal mit demselben Rock aber einem schwarzen, ebenfalls sehr engen und sehr weit ausgeschnittenen, Top. Die beiden Teile passen überhaupt nicht zueinander, aber Rosita findet beides schön: "Beides ist für sich das i-Tüpfelchen." Da sie sich spontan weder für das eine noch für das andere entscheiden kann, probiert sie einfach etwas ganz anderes an.

Wie sich Rosita am Abend auf dem Laufsteg präsentierten wird, könnt ihr jetzt schon bei TV NOW im Pre TV sehen.


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"