MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sabrina fehlt noch der Titel "Shopping Queen"

So tickt "Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina

Die 23-jährige Sabrina ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Bremen. Sie macht zurzeit eine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin. In ihrer Wohnung in Bremen lebt sie gemeinsam mit ihrem Freund, mit dem Sabrina schon seit vier Jahren glücklich zusammen ist.

Sabrina spielt erfolgreich Tennis

Shopping Queen 2016 KW 51 Bremen Sabrina.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin hat schon viele Pokale gewonnen.

In ihrer Freizeit malt Sabrina gerne. Doch Sabrina ist nicht nur künstlerisch, sondern auch sportlich unterwegs. Seit ihrem fünften Lebensjahr spielt sie Tennis und ist deshalb auch häufig auf dem Tennisplatz anzutreffen. "Da kann ich super meine Aggressionen rauslassen", so Sabrina darüber, warum sie ihr Hobby so sehr liebt.

Hin und wieder spielt Sabrina auch Turniere und hat auch schon einige Pokale gewonnen. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer verrät, dass er mal kurz Tennis gespielt hat und immer mal wieder überlegt, erneut anzufangen. Doch er kann sich nicht dazu durchringen.

"Der Titel 'Shopping Queen' fehlt mir auf jeden Fall noch und ich bin auch sehr ehrgeizig, den zu bekommen", verrät Sabrina.

Ob ihr das gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich hab' doch nie gesagt: Bitte keinen Mantel!"

Guido versteht die Welt nicht mehr

"Ich hab' doch nie gesagt: Bitte keinen Mantel!"